Tierarztpraxis Bitsch Renchen

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eine kurze Nachricht oder einen Gruß.
Viel Spaß dabei!

CAPTCHA image



Einträge




Chrissi30.03.10 22:03

Vielen lieben Dank an alle für die nette Aufnahme ;)) Adi und ich fühlen uns sehr wohl bei euch!!! Vor allem auch herzlichen Dank an Fam. Bitsch und Bea & Jack für die spontane "Nothilfe" und natürlich auch Deiänaa fürs Organisieren!! LG Chrissi

...30.03.10 11:03

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir auf dieser schönen Anlage, mit einer tollen Stallgemeinschaft verbringen durften. Liebe Grüße, Pepe, Sylke und Janine

Diana28.03.10 11:03

Hi Manu, Gratulation zur bestandenen Tierarztprüfung ud viel viel Glück beim Aufbau deiner Praxis. Liebe Grüße Diana

jasmina25.03.10 09:03

HAllo ihr drei na wie geht es euch?mir ganz gut werde mama!4ter monat!hoffe euch geht es gut euer hof ist total toll geworden!ich hoffe ich kann euch mal besuchen und die Pferde!Liebe grüße an alle!Jasmina

Marisa24.03.10 21:03

Hallo liebe Pferde-Besitzer . Ich suche noch ein Pflegepferd ;) Ich reite seit 4 Jahren und bin 12 Jahre alt. ich weis nicht viel Informationen :D Aber bei Intresse meldet euch doch unter : marisa.koenig1@web.de Ich hoffe ihr meldet euch ;)

jakob grimm20.03.10 13:03

hey ihr alle tolle anlage+Hompage viele grüse jakob grimm

Peter04.03.10 19:03

Hallo Manuela, ich finde es ganz toll, wie Ihr und auch der ganze Stall sich um den kleinen Zauberer sorgen und kümmern. Man sieht doch wirklich schon Erfolge. Ich wünsche Euch und uns allen , dass Snoopy weiterhin Fortschritte macht und gedeiht. Noch eine Ergänzung zu Deinem Kommentar. Pferde sind auch nur Menschen - ja und manchmal hab ich den Eindruck, sie sind sowieso die besseren Menschen - Ausnahmen bestätigen die Regel Viele liebe Grüße Peter

Silke26.02.10 12:02

Hi Leute, liebe Grüße aus Dortmund! Einen Tag mal nicht im Stall, und schon muß ich auf die Homepage schauen, damit das Heimweh nicht so groß wird :-)) Grüßt mir meinen Zausel, am Sonntag bin ich wieder da...

Lysann24.02.10 12:02

Hallo Zusammen, Viele Grüße aus meiner Mittagspause! Ich boykottiere die Kantine, weil es heute Lamm gibt (grrrr..und das bei Homöopathen!). Daher nutze ich die Zeit, für einen Eintrag ins Gästebuch. Was meint ihr? Wirds jetzt endlich Frühling? Freue mich schon, mit euch auf der Terasse zu sitzen... bei einem Kaffee, Willi, Martini oder Gläschen Freixenet. Jeder so, wie er halt mag :-). Sonnige Grüße aus B-B! Lysann

Nathalie02.02.10 08:02

Halloechen, Das letzte Mal als ich neugierig (Eine Pferdeanlage in Renchen, darauf hatte ich schliesslich schon mein ganzes Leben gewartet) auf eurem Gelaende vorbeigeschaut habe, war alles och im Aufbau. Wie ich nun rausgefunden habe ist das Werk vollbracht und ich freu mich darauf, sobald ich von meinem Ausandsaufenthalt zurueck bin, einmal alles anzuschauen. Was ich hier auf der Homepage gesehen habe geffaelt mir super gut :) Liebe pferdige Gruesse aus dem fernen Canada Nathalie