Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eine kurze Nachricht oder einen Gruß.
Viel Spaß dabei!

CAPTCHA image



Einträge




Chrissi09.03.13 22:03

Jimmy war wirklich kein Kater wie jeder andere - auch als Nichtkatzenmensch hat man ihn einfach gemocht! Unser "Stall-Garfield" wird uns allen fehlen...

Diana09.03.13 09:03

Da stimme ich dir voll und ganz zu Silke. Jimmy hat einfach zur RSA dazugehört. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ohne ihn ist. Auch ich werde ihn wahnsinning vermissen!!! Er war ein toller Kater...

Silke08.03.13 21:03

R.I.P. lieber Jimmy... :( Du wirst mir fehlen, Du hast einfach dazu gehört! Unser Wehrkater... Wer paßt denn jetzt auf daß sich die zickigen Katzenmädels nicht streiten??? Menno... tschüß Jimmy... und grüß Stella wenn Du sie siehst :( :( :(

Vroni07.03.13 22:03

BYBY ANDREA UND CORA.... wir werden dich vermissen !!!!

Silke26.02.13 13:02

Hallo zusammen, wollte nur kurz sagen, daß ich unseren 2. Waldspeck echt wieder richtig schön fand! Schade nur daß Manu und Andrea die Notfälle dazwischen gekommen sind :( Ich bin dafür daß wir das jetzt jedes Jahr einmal machen - ohne Notfälle ;) Also nächstes Jahr wieder...ran an den Speck! :D

Lysann07.02.13 13:02

Hallo Ihr Lieben, Zum Glück und toi, toi, toi ist mein Pferdchen bisher ja weitestgehend von Krankheiten verschont geblieben. Gestern hat sie es dann aber doch erwischt. Und da ich immer noch überwältigt bin, von der Hilfbereitschaft, Unterstützung und dem Mitgefühl möchte ich an dieser Stelle einfach mal ein dickes Dankeschön sagen! Ich kenne so ein Phänomen echt nur in Renchen! Und ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Dafür schätze ich euch alle auch sehr! Danke, danke, danke!

Silke02.01.13 12:01

Hallo ihr alle, Henning, Anton und ich wünschen euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr, und Gesundheit für alle 2- und 4-Beiner!!!

Vroni23.12.12 21:12

DANKE AN ALLE DIE HEUTE DAZU BEIGETRAGEN HABEN,DASS WIR EINEN WUNDERSCHÖNEN 4.ADVENT IM STALL GEFEIERT HABEN...... In diesem Sinne FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN ALLE 2- UND 4- BEINER !

Vroni23.12.12 21:12

DANKE AN ALLE DIE HEUTE DAZU BEIGETRAGEN HABEN,DASS WIR EINEN WUNDERSCHÖNEN 4.ADVENT IM STALL GEFEIERT HABEN...... In diesem Sinne FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN ALLE 2- UND 4- BEINER !

Karli und Domi05.11.12 11:11

Jetzt hat die Bianca doch tatsächlich Pferdenachwuchs bekommen. Super ihr seid eh ein gutes Gespann. Wie sagst du immer??? Beide haben blode Fisselhaare.....hahaha! Dann könnt ihr euch künftig wenigstens das Shampoon und die Haarkur teilen. ;-) Hast du einmal Grund zum Weinen, geh´ sofort zum Pferdestall, deine Freunde auf vier Beinen helfen dir auf jeden Fall. Eine gute Zeit wünschen Euch Frieda, Shorty, Dominik und Karli