Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eine kurze Nachricht oder einen Gruß.
Viel Spaß dabei!

CAPTCHA image



Einträge




Silke19.09.12 22:09

Danke Vroni :) Ich glaub, der Sandro fühlt sich RICHTIG wohl ... bei 3x Futter täglich geht das bei ihm ganz schnell ;) Und ich bin froh, dass ich in Renchen gelandet bin ... und in 2-3 Wochen hab ich auch endlich mehr Zeit im Stall ... freu mich schon drauf :)

Vroni18.09.12 21:09

Coooool Silke,da freuen wir uns drauf...Kuchen und Prosecco kommt immer gut an ;-) Wir freuen uns ,dich bei uns zu haben und hoffen,daß wir noch ganz viel Spass miteinander haben und dein Sandro sich hier wohl fühlt...stimmts Mädels ???

Silke18.09.12 18:09

Hallooooooo :) Tausend Dank für die so herzliche Aufnahme im Stall :) Sobald der Stress in der Schule ein wenig nachlässt, kommt ganz sicher ein Einstandskuchen und natürlich auch die ein oder andere Flasche Prosecco ;)

Diana03.09.12 21:09

Da hast du Recht, Vroni. Solche Feste sollten wir öfter feiern :-) War echt schön Manu! Gruß Diana

Vroni01.09.12 20:09

Mei,war des mal wieder scheeen ,gestern auf Manu`s Geburtstagsparty...selten sooo gelacht...und so lecker gegessen....Vielen,vielen Dank,Manu... Tschüß Vroni

Lysann30.08.12 21:08

Juhu! Freue mich schon voll auf den Oliver Wehnes Kurs! LG Lysann

Peter25.08.12 14:08

Karli, unser Poet, hat mal wieder zwei schöne Statements losgelassen, denen ich mich voll und ganz anschließe. Was soll ich dazu noch sagen.... Am besten nichts! Ist doch schon alles gesagt. Liebe Grüße Peter

Karli20.08.12 09:08

Der Wunderfitz hatte gestern noch zugeschlagen und so mussten wir zu dritt ( Frieda, Dominik und ich ) noch in den Stall um Magic zu bewundern. Er stand dort auch brav und fraß Heu. Die Herfahrt muss ja furchtbar heiß gewesen sein, aber nun hat er ja alle Zeit, die er braucht um sich bei uns einzugewöhnen. Wir gratulieren Dir Lisa zu deinem neuen Pferd. Nun kannst auch Du endlich mit uns gemeinsam das Umland erkunden. Hab viel Spaß und Freude an ihm. Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch. In diesem Sinne alles liebe von uns ALLEN!!!!

Silke16.08.12 14:08

Mensch Karli, da hast Du echt was Wahres gesagt bzw. geschrieben!Obwohl Du ja in Sachen Reiten echt ein Späteinsteiger bist, gell?! Aber besser spät als nie!!! ;)) Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen für Babel, den zukünftigen 4. Kumpel in unserem schönen(!) Offenstall. Ich hoffe daß die Buben sich schnell aneinander gewöhnen und sich gut vertragen werden! Gleiches gilt natürlich für die 2-Beiner ;))

Karli15.08.12 06:08

Wir haben einen Neuzugang im Stall bekommen. Der Traum einer jeden Prinzessin...!!! Wir heißen Babel recht herzlich Willkommen und wünschen uns allen eine gute Zeit miteinander. Lebt euch gut ein und genießt die netten Leute hier. Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter!