Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eine kurze Nachricht oder einen Gruß.
Viel Spaß dabei!

CAPTCHA image



Einträge




Chrissi19.06.10 08:06

Huhuuu!! Ich freu mich auch, ich freu mich auch ;)) ...und 1000 Dank nochmal an alle für den lieben Beistand!!! Das hat dem Adi'le gut getan, dass er so gemocht wird ;) DANKE!!

Silke16.06.10 13:06

Hey ihr schreibfaules Volk, unser Gästebuch verstaubt langsam... ;-)) Ich wollt an dieser Stelle die Vroni als zukünftige "Renchnerin" willkommen heißen, find ich super daß sie auch bald zu uns gehört!!! Und natürlich ihr hübsches Stütchen, Ankabanga(?)!!! LG Silke

Vroni16.06.10 13:06

Hallo Silke und ihr anderen Renchner Vielen Dank für die Willkommensgrüße....vermiße euch total und freue mich schon auf gaaaaanz viele Ausritte mir euch....alleine ausreiten macht kein Spaß mehr...bis bald...eure Vroni

Caro28.05.10 04:05

Hallo ihr Lieben. Wollte euch mal viele viele viele sonnige Gruesse aus Texas schicken. Mir gehts wunderbar, auch wenn die Arbeit hier z.T. echt anstrengend ist. Hoffe euch und den Pferden gehts allen gut und bis bald wieder! Viele Gruesse aus dem Land in dem die Menschen echt fett sind :-) Caro PS:Wisst ihr was - die Pferde hier fressen keine Bananen und Aepfel -weil sie es gar nicht kennen. Das gibts bei uns nicht. B-)

Vroni12.04.10 14:04

...ich finds so süß,wie der kleine Zauberer im ganzen Stall herum laufen darf....

Linnig-Föhl, Sandra09.04.10 20:04

Hallo Manu, wollte mal wieder fragen wie sich Linus-Bunny so weiterentwickelt und ob ihr ihn schon anfangt zu Reiten??? Er bekommt dieses Jahr wieder ein Geschwisterchen im Mai - der Vater ist dann Dunnit In Hollywood. Sein älterer Bruder von Topsail Whiz zeigt sich sehr talentiert unter dem Sattel und soll dieses Jahr dann geshowt werden... Hoffe es geht Euch sonst gut? Schönen Gruß vom Bodensee von Sandy/SL-Quarterhorses

Simone09.04.10 20:04

Hallo Manu, vielen lieben Dank nochmals auch an dieser Stelle für deine supernette und gemütliche "Vet-Party" als frischgebackene Tierärztin, an der wir Einsteller teilnehmen durften ! Das war einfach toll ! :-)))

Diana02.04.10 23:04

Und ihr glaubt gar nicht, wie froh Ich bin ein "Renchner" zu sein. Schade ist nur, dass wir buw. unsere Pferde so lange darauf warten mussten. Aber jetzt ist es ja endlich soweit. Freue mich schon auf die "Vet-Party" :-) Liebe Grüße Diana

Chrissi02.04.10 17:04

Hey Silke, ja klar, und wie!!! Unds Adi'le erst ;)) Wie konnt ich nur so lange warten?? ;)) - viel viel Spaß in Hamburg, ist ja auch nicht zu verachten...dann gibts ja bestimmt auch bald wieder "Stammtisch" - und ach ja, haltet euch alle den 26.06. frei ;)) LG Chrissi

Silke01.04.10 17:04

Hi ihr alle, schade daß ich am Freitag bei der "Sause" anlässlich Manu's bestandener Prüfung nicht dabei sein kann, aber ich denke aus dem fernen Hamburg an euch ;-)) Übrigens, habe ich heute schon erwähnt, wie froh ich bin ein "Renchner" zu sein?! Du auch, Chrissi??? ;-)) Liebe Grüße Silke