Aktuelles

Ein Naturtrail, wie im Traum

Ein Naturtrail, wie im Traum
Ein Naturtrail, wie im Traum

Als Überraschung während unserer Sommerferien ist eine wunderbare Ergänzung zu unserer Anlage entstanden: Ein Naturtrail!!

Gebaut ganz in Eigenintiative von unseren einzigartigen Einstellern – allen voran unsere Beate Wagner, die sowohl das Design als auch die Koordination übernahm.

Wir haben nun rund um den Außenplatz zwei Tore, eine Brücke über einen „Bach“, Überritte über Besen, Baumstämme, Flattervorhang, Stege, Festes L, ein Podest, ein Rad, Kleiderständer, Quadrat mit Sand und ein Quadrat mit Folie und ein kleiner Barhufpfad mit unterschiedlichen Untergründen.

Dieser Trail ist nicht etwas ganz Besonderes, weil er sowohl Pferden und Reitern Spass macht, sondern auch, weil er zeigt, was alles entstehen kann, wenn alle an einem Strang ziehen, um Träume zu verwirklichen.

Hier sind noch einige Eindrücke von der Einweihung des Trails.

Danke Euch allen, die Ihr Baumstämme gewuchtet, Steine geschleppt und Material zusammengesucht habt. Ganz lieben Dank dafür!!! Sobald es wieder warm wird, machen wir ne Grillparty am Trail Lachend

Ihr seid Spitzenklasse.


« zurück zur Übersicht
Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail Bilder vom Naturtrail